Hochzeits-MakeUp & Frisur - Natürlich schön!

Bridal-Styling, hairdo & make-up for your wedding
in the area of Cologne, Bonn and Duesseldorf.
I do speak English, just message me.

Haarschmuck

Haarschmuck für die Braut


Ich biete eine große Auswahl an handgefertigten Haarschmuck in Silber, Gold, Weiß und zarten Pastelltönen. Egal ob dezent mit filigranen Perlen oder doch lieber groß mit viel Glitzer – für jede individuelle Braut gibt es den richtigen Hochzeitsschmuck. Darunter habe ich auch kleinere Hairpieces für deine Liebsten: wie Brautmutter, Trauzeugin oder Schwester.

In der Probe oder bei einer Vorbesprechung kannst du dir alles in Ruhe ansehen und ausprobieren. Auch wenn du bereits eine andere Brautstylistin deines Vertrauens gefunden hast, kannst du den Haarschmuck bei mir erwerben,  ich freue mich auf dich.

Braut Haarschmuck in Köln kaufen. Perlenhaarschmuck für Hochzeit. Haarschmuck mit Perlen. Schmuck für Frisur. Haarkamm mit Glitzer für Hochzeit. Vintage Haarschmuck Braut. Haarschmuck in rosa. Keramikblüten Haarkamm kaufen in Köln. Schmuck für Brautfrisur finden. Haarschmuck Ideen. Schmuck passend zum Brautkleid. Kleiner Haarschmuck für Trauzeugin. Welche Frisur als Brautmutter? Geschenk an Trauzeugin: Haarschmuck.